Samstag, 30. April 2016

ein Utensilo mit einem tollem Gutschein für die Saline


das größte Plotterbild aller Zeiten.............................

so ihr Lieben habe immer noch paar Bilder von meinen geplotten Objekten.. und JETZT kommt das hammermäßig... geniale... supergroßes.... gigantisches Plotterprojekt meines Lebens..... ich war in einer offenen Plottergruppe wo ich die anderen schönen EM Sachen geplottet habe.... und dann wurde ich von Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl und Baumann-Accessories angeschrieben ob ich noch in eine andere Gruppe kommen möchte.... JA ich bin in manchen Dingen schüchtern - auch wenn es viele nicht glauben - es ist aber so..... Also wurde mir vorher gezeigt worum es geht... HASEN.. was will ich mit Hasen.. meine Jungs ziehen sowas doch eh nicht mehr an.... Und spontan kam mir eine Idee.. erst eine kleine - die habe ich schon verschenkt - zeige ich heute Abend oder morgen.... und DANN kamm mir eine große Idee... ich saß.. hm.. ja mehrere Stunden bis in die Nacht... ich hatte doch eigentlich keine Ahnung wie das gehen soll... aber es hat geklappt..... der Kopf alleine besteht aus 4!!! DinA4 Seiten.... und das alles mit meinem Portrait.. und da sagt noch mal wer der ist zu klein.... es geht alles....... Ich habe es auf durchsichtige feste Folie ähnlich wie Wachstuch geklebt und in die Ecken Ösen angebracht so muss man nur fix 4 Nägel an die Wand und kann es überall hinhängen.. zur Zeit hängt es in der Wohnung... draußen gibt es verschiedene Hintergründe da wird es nicht wirklich wenn es so hingehängt wird - also habe ich noch ein Tischtuch zurecht geschnitten und mit Ösen verstärkt und so kann ich es überall egal welcher Hintergrund vorhanden ist hinhängen.. ich bin mächtig stolz auf mein Ergebnis.. seht selbst... sorry für den langen Text...



Dieses Geschenk ist schon in Salzkotten.....

................startklar für die EM.......

 Datei von und mit Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl Baumann-Accessories


Ja ich habe mal wieder geplottet- die EM steht vor der Tür....

Heute geht es hier rund... da die tollen EM Plotterdateien von Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl in Zusammenarbeit mit Baumann-Accessories auch schon online sind möchte ich euch noch mehr geplottete Dinge zeigen.. UND.. es sind immer noch nicht alle. Die kleinen BECHER sind KEINE Schnapsgläser, sondern Medzinbecher für ein kleines tapferes Mädchen.












Dienstag, 26. April 2016

es musste ganz fix was neues her.....

Bevor ich euch meine anderen Plotterergebnisse zeige möchte ich euch schnell ein neues Langarmshirt zeigen für Sohnemann, es sind alle irgendwie etwas kurz und daher heute früh schon mal eins genäht - es gefällt auch und da vorhin ein paar Sonnenstrahlen waren gleich Fotos gemacht. Es ist Größe 146/152 etwas dem Sohnemann angepasst und der Schnitt ist von mialuna und es ist COMET und die Stoffe habe ich als Stoffpaket bei Trolinum gekauft.






ENDLICH MAL WIEDER geplottet ... UND.......

 MEIN ERSTES PROBEPLOTTEN!!!!!

Fussball.... EM........ hier ein ganz großes Thema - die Kids werden wenn möglich jedes Spiel verfolgen.... so kam das Probeplotten genau richtig.... organisiert von Baumann-Accessories und Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl von dort sind auch die Plotterfolien und die Datei kann dort erworben werden. Die Kinder haben sich selber ausgesucht wie und was auf ihre Shirts soll..... ich freue mich riesig beim Probeplotten mitgemacht zu haben - danke Steffi Casey fürs einladen ... hier mal meine ersten Ergebnisse.... denn ich wurde dann noch eingeladen zu einem weiteren plotten... die Dateien gibt es schon alle zu kaufen und ich zeige es später hier..... Guckt sie euch an - es sind so viele schöne Dinge bei rausgekommen..... hier erstmal die Kleidung die beplottet wurde - in einem neuen Post dann andere Dinge.......





ICH LIEBE DIESES BILD
 


Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab.......

Geschenke. ....Geschenke. .....Geschenke. ....
Manche Menschen die mit mir befreundet sind haben glaube kein Mangel an Geschenken ,-)
Ach macht das Spass.....
Diese Fotos hat mal meine liebe Freundin Nicole Schlune gemacht. ...Da ich doch glatt vergessen habe ein Foto vor dem Verschenken zu machen ....
Eine Wendebeanie aus einem Traumstöffchen.....
Daraus muss ich auch noch für mich was nähen. ...


Stoffe wurde selber ausgesucht....

Utensilos fürs Bad

 

Teil 2 - beides zum Geburtstag verschenkt


Ich schenke so gerne.... TEIL 1


Ich fand die so genial....

Die Plotterdatei Reißverschluss von https://www.facebook.com/sabasnaehstube/ habe ich schon so lange und endlich habe ich sie mal geplottet - Sohnemann findet es mega cool - die Farben hat er sich selber ausgesucht.