Donnerstag, 15. Januar 2015

ENDLICH................... und dann gleich zu RUMS mein 1/15 RUMS

.............................. NEIN ich habe es nicht verlernt.. ich kann auch noch in diesem Jahr nähen...... bis zum 13.01.2015 stand die Nähmaschine unberührt auf dem Tisch - aber dann ging es los.... aus dem Stoff wollte ich mir eigentlich einen flauschigen, kuschligen Pulli nähen... aber wo bleibt das wirklich kalte Wetter?!?!

Daher dachte ich mir, von einer Jacke habe ich einfach mehr.... es ist ein Schnitt von Ottobre - Kapuzenjacke für Damen heißt der... ABER ich bin doch gar kein Kapuzenmensch... und ein Kragen.. NEIN  - eine Kragenjacke habe ich - aber es wurde nun doch ein Kragen - aber ein anderer - passend zu der Jacke schön kuschelig.....

Danke an eine Freundin für ihre Mithilfe zur Kragengestaltung.


Und da heute Donnerstag ist nutze ich doch gleich mal die Möglichkeit und gehe schnell zu RUMS






Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    deine neue Jacke sieht super kuschelig aus, der Stoff ist toll! Mir gefällt der Kragen ausgesprochen gut :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina - ich danke dir sehr.lg annette

      Löschen
  2. Ich schließe mich an, die Jacke ist Superschnön geworden und diese Kragenvariante mag ich auch total gerne!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie - vielen lieben Dank. lg Annette

      Löschen