Dienstag, 15. Juli 2014

Ich wurde nominiert......

...............was es alles gibt..............
...........einen Plan hatte ich davon auch nicht........................
aber kurz mal gelesen und ich finde es klasse.... so werden die kleinen Blogger auch mal bekannter auch ohne Facebook und Co.....

also ich danke der lieben Silke für die Nominierung für den Liebster Award und bin dabei.....

Darum geht es bei Liebster Award :
Dieser Award soll auf noch nicht so bekannte Blogs aufmerksam machen und ein bischen untereinander verlinken

Mit dem Award sind folgende Regeln verbunden

- verlinke die Person die dich nominiert hat
- beantworte 11 Fragen
- denke dir selber 11 Fragen aus
- Nominiere 11 Blogs die unter 200 Follower haben )
Die nominierten Bloggerinnen müssen über ihre Liebster Award Nominierung informiert werden
Allen nominierten Bloggerinnen werden zu guter letzt 11 neue Fragen gestellt ( meine Fragen findet ihr am Ende dieses Posts )


Jetzt beantworte ich erstmal die Fragen von Silke


1. Wer bist du ? Stell dich mal kurz vor ?
Ich heiße Annette und bin 40 Jahre alt - habe zwei Söhne 8 und 11 Jahre alt und einen Mann.

2.Auf welcher Maschine nähst du ? 
Brother Innovis 150

3.Was war dein erstes Nähwerk ? Gibt es das noch ?
ein Schlafanzug für mich mit Knöpfen und Taschen und allem.. gibt es noch

4.Frühaufsteher oder Nachteule ?
Nachteule auch berufsbedingt

5.Bist du eher Landmensch oder Stadtmensch?
Landmensch

6.Wie lange bloggst du schon ?
seid März 2014

7. Wer wird von dir benäht, behäkelt , bestrickt oder bebastelt ?
meine Kinder - Geschenke für Freunde und meine Wenigkeit

8.Wenn Geld keine Rolle spielt , wohin würdest du gerne in Urlaub fahren ?
da gibt es so viele Ziele.... Irland - Schweden - Kreuzfahrt....

9.Eher süß oder eher herzhaft (beim essen! )
beides 

10. Lieber Backen oder lieber kochen ?
kochen

11. Welche Jahreszeit magst du am liebsten 
am liebsten gibt es nicht.... schön kalter Winter mit Schnee liebe ich und Sommer 25 Grad


Meine Nominierungen :














So dann hoff ich mal meine Nominierten haben auch Lust mitzumachen !

Hier meine 11 Fragen :

1. Stell dich bitte kurz vor.
2.Auf welcher Maschine nähst du ? 
3.Wie und wann bist du zum Nähen gekommen.
4.Jersey oder Baumwolle
5.Was nähst du am liebsten?
6.Gewerblich oder nur privat?
7. Was machst du beruflich?
8.Wo nähst du? Hast du ein eigenes Zimmer?
9.Liebster Stoffhändler?
10. Hast du einen Lieblingsschnittmuster?
11. Was würdest du gerne mal nähen – traust dich aber nicht oder hast noch keine Zeit gehabt? 

VIEL SPAß und ich freue mich, wenn ihr mir auch folgt oder andere auf mich aufmerksam macht. DANKE!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen