Mittwoch, 31. Mai 2017

Meilensteine

Als ich die tollen Beispiele der Meilensteine gesehen habe wusste ich genau DIE brauche ich....Für meine Nähfreundin  die zu der Zeit  noch schwanger war.....Nun ist das Kind da und vorgestern habe ich mich rangesetzt....Gestern verschickt und  heute ist es angekommen......
Ich habe mir extra die Peach  gekauft weil ich das mit den Spiralen so toll fand....Aber da ìch dickes Papier genommen habe und bis auf ein Meilenstein alle gedruckt habe wurde das nix....
Auf Empfehlung habe ich dann einen "Bank" Ordner gekauft und beklebt.....
Diese Lösung finde ich nun viel besser; denn da kann fleißig sortiert werden und wenn es gut genutzt wird entsteht ein tolles Album in der richtigen Reihenfolge.....
Datei natürlich  von Kleine göhr.e Design ......tolle Seite.....toller Shop.....einfach alles toll....Nur..Es macht süchtig und bald bin ich arm ;-)
Liebe Grüsse AnNÄHttchen und Plotterschnecki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen